Geschenke für Ostern

Geschenke für Ostern

29. März 2020 1 Von Stephanie Mallien

Hallo ihr Lieben, es folgt die Runde zwei der aufgenommenen Bilder unserer aktuellen Kollektion 💕💕💕 Ich freue mich riesig,wenn ihr den Beitrag teilt- jeder verkaufte Artikel hilft,unseren kleinen Laden zu erhalten 💖 Danke 💖

Heute gab es ja ein Wechselspiel des Wetters und daher sind einige Bilder aufgehellt….wenn ihr Fragen zu Größen,Umfang,Material oder Sonstigem habt,bitte unbedingt anrufen – wir freuen uns, wenn wir euch helfen können und beraten gerne telefonisch oder via Facetime. Abholung nach Vereinbarung vor der Boutique oder gerne auch ab 30 Euro innerhalb von Bargteheide als Lieferung. Bezahlen könnt ihr entweder passend in bar, oder per EC Karte. Viel Spaß beim Stöbern und bleibt gesund – wir freuen uns schon so sehr darauf,euch bald mal wieder zu sehen 🤗💕💕🤗 Ganz liebe Grüße von eurem Sternschnuppen Team Steffi, Pauline und Martin 😘😘😘