In einem Monat ist es soweit…

In einem Monat ist es soweit…

25. November 2020 0 Von Stephanie Mallien

24.11…..in einem Monat ist es soweit und auch wenn in diesem Jahr vieles anders ist: Der Wunsch nach Wärme, Familie und ein bisschen Menschlichkeit bleibt und ist bei vielen von uns größer, denn je. Wir freuen uns darauf, diese schöne Zeit mit euch zusammen erleben zu können und haben heute schonmal unseren Tannenbaum geschmückt. 🎄🎅🎄 So viele Kinder standen dabei und haben sich gefreut und gelacht – das zu sehen war unglaublich schön und hat uns etwas Positives mitgegeben und uns daran erinnert, was wirklich wichtig ist. Ihr Lieben, wir freuen uns auf euren Besuch – lasst uns viele, schöne Momente erleben, zusammen lachen und uns auf das Weihnachtsfest freuen. ♥️🎅♥️

Euer Sternschnuppen Team Steffi, Pauline und Martin 😘😘♥️

Save the Dates:♥️26.11. Feiere ich meinen Geburtstag im Laden und jeder Kunde, der etwas kauft hat die Möglichkeit, einen Gutschein zu gewinnen 27.11. Unser Black 🎅 Friday….wir bieten an diesem Tag tolle Angebote im Bereich “Wohlfühlmode”… unbedingt vorbeikommen.