Ein letzte Mal vor Weihnachten…

Ein letzte Mal vor Weihnachten…

8. Dezember 2022 0 Von Stephanie Mallien

Guten Morgen ihr Lieben,
wir waren wieder fleißig für euch shoppen (das letzte Mal vor Weihnachten) und haben super schöne, warme und kuschelige Sachen mitgebracht. ❤️😍🥰❤️

Ihr habt nach Jacken und warmen Strickpullis gefragt und wir haben eine große Auswahl für euch dabei und Achtung:
Viele unserer Händler hatten schon Preise reduziert und wir geben das direkt an euch weiter…d.h. SCHNÄPPCHENALARM !!!

Zwillingsherz ist reduziert,ebenso wie ModaItalia und einige andere.

Ebenfalls mitgebracht haben wir Taschen, Gurte, Mützen,Handschuhe,Stulpen,Jeans,Schlüsselanhänger, Puschelherzen und vieles mehr…❤️🎄🎅🎄❤️

Und ihr Lieben: falls ihr noch Schmuck für euch oder eure Liebsten sucht: unsere neue Edelstahl-Kollektion ist der Hammer ❤️❤️ und komplett antiallergen.

Schon morgen früh ab 10.30 Uhr ( ausnahmsweise 30min später) öffnen wir wieder unsere Türen und es darf nach Herzenslust gestöbert und geglitzert werden….wir freuen uns schon auf euren Besuch – euer Sternschnuppen Team Steffi, Pauline, Martin und Andrea 😘😘