Es sind weniger als 50 Tage bis Weihnachten…

Es sind weniger als 50 Tage bis Weihnachten…

10. November 2020 0 Von Stephanie Mallien

Ihr Lieben, noch 50 Tage bis Weihnachten und wir haben heute mal ein paar Fotos gemacht, um euch die eine oder andere Anregung in Sachen “Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde” zu geben. 🎅🥰🎄Kommt einfach mal vorbei, wir beraten euch sehr gerne und verpacken auf Wunsch auch weihnachtlich. 🌟🎅🌟💕

Was uns sehr wichtig ist💕 : Die Gesundheit unserer Kunden und unseres Teams steht für uns an erster Stelle! Um euch ein entspanntes und sorgenfreies Einkaufserlebnis ermöglichen zu können, tragen auch wir eine Maske und desinfizieren mehrmals täglich sowohl unsere Hände, als auch die Oberflächen im Tresenbereich. Außerdem habt ihr natürlich die Möglichkeit, die kostenfrei zur Verfügung gestellten Einmalhandschuhe zu nutzen und eure Hände nach dem Einkaufen zu desinfizieren.

Was inzwischen auch sehr gerne genutzt wird, ist das 💕 “Shopping nach Feierabend” 💕Alleine oder zusammen mit max 2 weiteren Personen (Familie oder Freundin) könnt ihr nach Geschäftsschluss in Ruhe shoppen, alles ausprobieren und unsere Beratung genießen. 🤗👍Sprecht uns gerne an – wir versuchen, eure Wünsche zu ermöglichen und hoffen sehr, dass unser Lädchen bis Weihnachten geöffnet bleiben darf.

Euer Sternschnuppen Team Steffi, Pauline und Martin 😘😘😘