Frühes Wochenende

Frühes Wochenende

13. Oktober 2022 0 Von Stephanie Mallien

Ihr Lieben,
mit diesen Bildern verabschieden wir uns ausnahmsweise schon etwas früher ins Wochenende. 💕🌞🍁🍂💕

Doch schon am Montag ab 11 Uhr öffnen wir wieder die Türen unseres kleinen Lädchens und freuen uns riesig auf euren Besuch. ❤️🥰❤️

Bisher genießen wir ja diesen goldenen Oktober in vollen Zügen und jeder Sonnenstrahl wird gefeiert. 🌞🍁🍂🌞

Doch schon in 71 Tagen feiern wir das schönste Fest des Jahres. 🎅🎄🎅🎄🎅🎄🎅

Bei uns findet ihr dafür die schönsten Geschenke und Mitbringsel für Freunde & Familie – kommt gerne zum Stöbern vorbei …unser Team steht euch mit Rat und Tat zur Seite. ❤️🥰🎁🎄✨️🎁

Habt ein wunderschönes Wochenende und macht es euch gemütlich- liebe Grüße von eurem Sternschnuppen Team Steffi, Pauline und Martin 😘😘