Neue Frühlingssachen….

Neue Frühlingssachen….

18. März 2022 0 Von Stephanie Mallien

Hallihallo ihr Lieben,
wir waren wieder shoooooppen und der Laden ist gefüllt mit den schönsten Frühlingssachen.. 💕☀️🌷😊💕Comic-Hosen, Shirts von Aqua&Limone, Kleider,Blusen und Tücher von Zwillingsherz, neue T-Shirts mit den Peace- Bullis und den Flauschi-Smileys in 3D Optik, neue Maxikleider von Zwillingsherz, viele viele Taschen und noch mehr Gurte und noch sooooo viel mehr. 😅😇🙃🥰

Da lohnt sich doch ein Besuch in unserem kleinen Lädchen.😇🛍👚💕 Und ein Blick auf die Wettervorhersage sagt 💕☀️☀️ Sonne,Sonne,Sonne ☀️☀️💕

Da macht Shopping so richtig Spaß 🤗👍

Wir wünschen euch jetzt erstmal einen schönen Abend, macht es euch gemütlich und freuen uns schon auf euren Besuch – euer Sternschnuppen Team Steffi, Pauline und Martin 😘😘