Neue Schätze

Neue Schätze

18. November 2022 0 Von Stephanie Mallien

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern waren wir wieder für euch unterwegs und haben ganz neue ( und sooo schöne) Schätze mitgebracht. 🥰😍

Auf die Schnelle noch ein paar Fotos gemacht, aber wie immer gibt es noch vieles mehr :
Ponchos
Waffeltücher Dreieck
Karotücher mint und bunt Dreieck
Zwillingsherz Tücher
Schlupfhosen in Stretch & Cord
Oversize Kuschelpullis
Jacken
Pullunder
Handschuhe
Taschen
Gurte
Puschelherzen
Schlüsselanhänger
Haarspangen

Es gibt wieder ganz viel zu entdecken und zu bestöbern und morgen früh ( ausnahmsweise 30min später) ab 10.30 Uhr öffnen wir wieder unsere Türen und laden euch ganz herzlich ein, uns zu besuchen und euch ein bisschen in Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen. 🎁🎅❤️🎄

Wir freuen uns schon auf euren Besuch und schicken herzliche Grüße – euer Sternschnuppen Team Steffi, Pauline und Martin 😘😘