Shoppingtour

Shoppingtour

3. März 2022 0 Von Stephanie Mallien

Hallihallo ihr Lieben,
wie versprochen, kommt hier der erste Schwung Bilder. (ca. 10% von dem, was wir mitgebracht haben 😂😁😇) ….denn wir waren SHOOOOOOPPEN 💕💕😁😁💕💕
Unser Auto war bis oben hin voll, aber es gibt soooo tolle Frühjahrsmode – die musste ich einfach für euch mitbringen. ☀️🥰☀️🥰
Und dazu gibt es Taschen und Gurte – zauberhaft schön und richtig cool mit “gute Laune Garantie”. 💕⭐🌼😁💕Wir packen heute noch alles aus und machen es schön für euch und morgen früh ab 10 Uhr geht’s dann los:💕🌼 Stöbern, anprobieren, gute Laune bekommen und ein neues Lieblingsstück mit nach Hause nehmen – passend zum sonnigen Wochenende. 🌼💕

So ihr Lieben….wir geben jetzt nochmal richtig Gas und freuen uns jetzt schon auf euren Besuch….euer Sternschnuppen Team Steffi, Pauline und Martin 😘😘